Fehler

Der Administrator hat den Zugriff auf diese Website für Sie gesperrt

Fahrzeugmarkt

Fahrzeugmarkt

Zeithain / Elsterwerda Wenn es draußen kalt ist, hat das Team vom TOYOTA-Autohaus Pohlmann Angebote, bei denen es einem warm ums Herz wird: Am 17. Februar 2018 von 9 bis 14 Uhr gibt es zum Winterfest unter dem Motto „Volle Hütte“ zahlreiche Aktionsangebote und für das leibliche Wohl winterliche Getränke…
Region. Helau und Alaaf: Die fünfte Jahreszeit hat begonnen und nähert sich langsam ihrem Höhepunkt. Für viele Narren gehört ein guter Schluck genauso zum Fasching wie die gute Laune. Manch einer fühlt sich nach ein, zwei Gläsern immer noch als Herr des Geschehens, doch der Eindruck täuscht. Schon geringe Alkoholmengen…
Torgau, 8. 2. 2018. „Wir haben uns unseren Traum von der Selbstständigkeit mit der Übernahme der Truck & Car Service Torgau GmbH erfüllt“, sind sich Martin Köpke und Thomas Kraus einig. „Wir schrauben für unser Leben gern.“ Seit Februar 2018 wechselte das Unternehmen, welches auf dem Gelände der City Post…
Oschatz. Der Besuch im Mazda-Autohaus Schmidt in Oschatz und Großenhain lohnt sich am 3. und 4. Februar doppelt: Es gibt nicht nur attraktive Preisvorteile, sondern auch eine erweiterte Produktpalette. Wer bei den Mazda-MehrWertTagen einen Kaufvertrag für einen neuen Mazda abschließt, erhält eine Ausstattungsoption gratis* über alle Modellreihen, woraus sich ein…
Region. 28.1.2018 Im Winter leisten Autolichter Höchstarbeit. Allerdings sind viele Fahrer überfragt, wenn es darum geht, die richtige Beleuchtung in der richtigen Situation einzusetzen – ein Nichtwissen, dass zu Unfällen und hohen Bußgeldern führen kann.Glücklicherweise ist es in unseren Breiten ja nicht ganz so schlimm wie in Skandinavien. Aber kurz…
Region Welches ist der sicherste Reifen? Diese Frage beschäftigt die Konsumenten zweimal pro Jahr, wenn die neuen Tests für Winter- und Sommerreifen erscheinen. Denn die einschlägigen Reifentests sind für den Verbraucher eine wichtige Entscheidungshilfe. Seit einiger Zeit stehen Ganzjahresreifen zunehmend im Fokus diverser Tests. Der Name suggeriert, dass der Ganzjahresreifen…
Region. Des einen Freud, ist des anderen Leid: Wintersportler freuen sich über Eis und Schnee, Laternenparker denken an vereiste Windschutzscheiben und klamme Finger. Kalte Hände machen keinen Spaß. Darum kratzen viele vor dem Losfahren lediglich ein kleines Guckloch in die dick vereiste Windschutzscheibe. Dass das nicht genügt, um den fließenden…
Region. Kälte, Schnee und Glätte: Der Winter hält für Autofahrer einige Herausforderungen bereit. Wie Sie auch bei winterlichen Straßenverhältnissen sicher unterwegs sind, weiß Frank Mauelshagen, Kfz-Experte von ERGO.Eis kratzen – aber richtig! Wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken, müssen sich Autofahrer ohne Garage oder Standheizung darauf einstellen, die Scheiben…
Region. Bis zum 30. November können Autoversicherte ihre Kfz-Versicherung kündigen, um zum 1. Januar nächsten Jahres den Anbieter zu wechseln. LVM-Agenturinhaber Egbert Möbius erläutert, worauf Versicherte beim Abschluss einer Kfz-Police achten sollten.Zunächst ist eine Deckung in der Kfz-Haftpflicht von Bedeutung: mindestens 100 Millionen Euro pauschal sowie 15 Millionen Euro pro…
Region. Jetzt ist es wieder so weit: Der Winter steht vor der Tür. Die Pisten rufen, viele Wintersportler zieht es in die Berge. Doch wohin mit dem Gepäck? Findet es im Kofferraum keinen Platz mehr, kann eine Dachbox helfen. Die Experten von TÜV SÜD wissen aber, dass dabei ein paar…
Seite 1 von 15